Straubing

Fußgängerin (50) am Stadtgraben schwer verletzt


Schwerer Unfall am Samstagabend am Stadtgraben in Straubing. Die Polizei sucht nach Zeugen. (Symbolbild)

Schwerer Unfall am Samstagabend am Stadtgraben in Straubing. Die Polizei sucht nach Zeugen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Unfalltragödie am frühen Samstagabend in Straubing. Dabei wurde eine 50-jährige Fußgängerin schwer verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Unfalls.

Der Vorfall ereignete sich kurz vor 18 Uhr am Stadtgraben im Bereich der Hausnummer 104. Eben dort wollte eine 50-jährige Frau mit ihrem Begleiter die Straße überqueren. Dabei wurde sie von einem Auto angefahren. Der 29-Jährige am Steuer des Autos hatte anscheinend nicht mehr rechtzeitig reagieren können. Die Fußgängerin wurde schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst umgehend ins Krankenhaus transportiert werden.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen des Unfalls. Wer kann Angaben dazu machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Straubinger Polizei unter Telefon 09421/868-0 entgegen.