Straubing Freistunde-Talk mit YouTuber MrWissen2Go füllt Bücher Pustet

Mirko Drotschmann alias "MrWissen2Go" (rechts) im Gespräch mit Moderator Florian Wende von der Freistunde-Redaktion beim Freistunde-Talk. Foto: Anna-Lena Weber

Mirko Drotschmann ist einer der erfolgreichsten YouTuber Deutschlands. Als „MrWissen2Go“ erklärt er auf der Plattform aktuelle Politik und vermittelt Wissen aus der Geschichte. Sein Kanal hat knapp 1,2 Millionen Abonnenten, jedes seiner Videos wird hunderttausendfach geklickt.

Die Freistunde-Redaktion lud den 33-Jährigen am Freitagabend, 7. Februar, nach Straubing ein. Im Gespräch mit Florian Wende von der Freistunde gab „MrWissen2Go“ Einblicke in sein Leben als YouTuber und stellte sich den Fragen des Publikums. Knapp 180 Zuhörer fanden sich zum Freistunde-Talk bei Bücher Pustet ein.

Fotos von der Veranstaltung gibt's in der Galerie. Viel Spaß beim Durchklicken!

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading