Straubing

Frau auf dem Heimweg aus der Disko attackiert?


Die Frau konnte keine Beschreibung des Unbekannten abgeben, der sie in der Nacht auf Sonntag attackiert haben soll. (Symbolbild)

Die Frau konnte keine Beschreibung des Unbekannten abgeben, der sie in der Nacht auf Sonntag attackiert haben soll. (Symbolbild)

Von Polizei

Auf dem Heimweg von der Disko in der Nacht auf Sonntag ist eine 45-jährige Frau in Straubing offenbar von einem Unbekannten attackiert worden. Die Polizei hofft jetzt auf Zeugen des Vorfalls.

Nach einem Diskobesuch in der Nacht auf Sonntag wurde eine 45-jährige durch einen bislang unbekannten Täter attackiert. Die Frau verließ die Diskothek "Tiefenrausch" und war auf dem Weg in die Regensburger Straße. Mit Verletzungen im Gesicht wurde die Geschädigte ins Krankenhaus gebracht.

Wie die Polizei idowa-Nachfrage sagte, konnte die Frau keine verwertbare Beschreibung des mutmaßlichen Täters abgeben.

Hinweise aus der Bevölkerung nimmt die Polizei Straubing unter 09421/868-0 entgegen.