Straubing Es grünt! Die besten Bilder vom Gärtner-Ball 2019

Viel Spaß hatten die Gäste beim Gärtner-Ball 2019 am Samstag in Straubing. Quelle: Unbekannt

Am Samstag ging der Reigen der Bälle 2019 weiter. Dieses mal hatten die Gärtner geladen.

Mitten im Winter, wenn es richtig kalt ist und die Schneeflocken fallen, dann tut belebendes "Grün" gut - das dachten sich auch die Gäste des Gärtner-Balls, die am Samstag zahlreich in die Joseph-von-Fraunhofer-Halle strömten. Bereits einige Zeit vor dem Samstag war der Ball ausverkauft. Hier finden Sie die schönsten Impressionen des Abends. Viel Spaß mit unserer Bildergalerie!

Den Artikel zum Gärtnerball lesen Sie hier: Sag's doch einfach durch die Blume

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading