Straubing

EHC sucht Gasteltern für Eishockey-Talente


Der EHC Straubing sucht nach Gasteltern für Jugendspieler.

Der EHC Straubing sucht nach Gasteltern für Jugendspieler.

Um auswärtige Spieler in die Jugendmannschaften aufnehmen zu können, ist der EHC Straubing auf der Suche nach Gastfamilien.

Der EHC Straubing ist auf der Suche nach Gastfamilien. "Es gibt viele Talente, die gerne zu uns kommen würden, jedoch fehlt es an Möglichkeiten, diese unterzubringen", sagt EHC-Vorstand Hannes Süß. Deshalb seien Plätze in Gastfamilien sehr wichtig. Bei den Spielern handele es sich vorrangig um Jungs im Alter von 16 bis 19 Jahren.

Am Freitag, den 29. Juni gibt es im Hotel Asam ab 19 Uhr eine Infoveranstaltung zu diesem Thema. Um Anmeldung bis Sonntag, 24. Juni, per E-Mail an gerhard.fischer@ehc-straubing.com wird gebeten. Aber auch Kurzentschlossene sind zur Veranstaltung eingeladen.