Straubing Danke, Billy! Trew feiert seinen Abschied

Die ostbayerische Eishockeylegende Billy Trew feierte seinen Abschied - und viele Weggefährten schauten noch einmal in Straubing vorbei. Foto: fotostyle-schindler.de

Die ostbayerische Eishockeylegende Billy Trew feierte seinen Abschied - und viele Weggefährten schauten noch einmal in Straubing vorbei.

Eine Legende sagt "Servus"! Zwölf Jahre Straubing, sechs Saisons Landshut und zwei in Regensburg. Keine Frage: Billy Trew ist während seiner Eishockey-Karriere in Ostbayern heimisch geworden. Am Samstag feierte der 45-Jährige nun das Ende seiner Karriere mit einem Abschiedsspiel im Eisstadion am Pulverturm. Zahlreiche Gesichter des ostbayerischen Eishockey-Sports und Weggefährten der "Nummer 41" kamen dafür noch einmal in die Gäubodenstadt.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie zu diesem emotionalen Tag.

Lesen Sie zum Thema außerdem: „Billy, Du bist ein Straubinger!“.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading