Straubing 10.000 Euro Schaden: Unbekannter verkratzt mehrere Autos

Ein Unbekannter hat in Straubing in der Eichendorffstraße mehrere Autos verkratzt. Die Polizei hofft auf Hinweise (Symbolbild). Foto: Michael Reichel, dpa

Zehn verkratzte Autos und 10.000 Euro Schaden: Der Täter, der das angerichtet hat, läuft immer noch frei herum. Die Polizei hofft auf Hinweise.

Am Sonntag zwischen Mitternacht und 2 Uhr verkratzte ein Unbekannter in der Eichendorffstraße mehrere Autos zum Teil massiv. Bei manchen Fahrzeugen hat er die Beifahrerseite komplett beschädigt.

Als die Polizei sich vor Ort ein Bild machte, standen noch etwa zehn betroffene Fahrzeuge da. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 10.000 Euro. 

Wer Hinweise geben kann, soll sich bei der Polizei Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 melden.

 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos