Straßkirchen Jedermann: Selleriesuppe mit Tafelspitzpraline und Apfel-Bananen-Chutney

Die Selleriesuppe mit Tafelspitzpraline und Apfel-Bananenchutney ist ein leckeres Rezept. Foto: Susanne Raith

Suppen sind gerade in der Winterzeit heiß geliebt. Ein tolles Rezept hat Sebastian Völkl aus dem Jedermann in Straßkirchen zubereitet. Viel Spaß mit dem Video und beim Nachkochen!

Für die idowa-Leser hat Sebastian Völkl eine Selleriesuppe mit Tafelspitzpraline und Apfel-Bananenchutney gekocht. Er hat sich für dieses Gericht entschieden, weil es ein richtiges Soulfood ist. Zu einer Suppe gehört nicht nur das Flüssige, sondern auch etwas Knuspriges. Die Brucke zwischen der Praline und der Suppe schafft er mit einem Chutney, das Apfel, Banane und Zimt enthält. 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos