Straße kurzzeitig gesperrt

Motorradfahrer stürzt mit Beifahrer bei Plattling


Der Motorradfahrer kam zwischen Plattling und Otzing von der Straße ab.

Der Motorradfahrer kam zwischen Plattling und Otzing von der Straße ab.

Von Redaktion idowa

Am Sonntagnachmittag ist es zwischen Plattling und Otzing zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer gekommen. Die Straße war deshalb für kurze Zeit gesperrt.

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilt, war der 59-jährige Motorradfahrer mit einem 27-jährigen Beifahrer gegen 15.35 Uhr auf der Straße aus Plattling kommend in Richtung Otzing unterwegs. Auf der Stecke überholte er eine Fahrzeugkolonne und kam beim Einscheren rechts von der Fahrbahn ab. Dabei kam es zu einem Sturz. Der Fahrer verletzte sich leicht, die zweite Person erlitt mittelschwere Verletzungen. Am Motorrad entstand ein Totalschaden. Die Einsatzkräfte konnten die Sperre nach kurzer Zeit wieder auflösen.