Stadtrat will mehr wissen

Rodinger Brantl-Areal ist eine Baugrube


Ursprünglich wäre heuer im Frühjahr der Baustart für den Raiffeisenpark anvisiert worden. Doch das Bauvorhaben verschiebt sich.

Ursprünglich wäre heuer im Frühjahr der Baustart für den Raiffeisenpark anvisiert worden. Doch das Bauvorhaben verschiebt sich.

Im Juni 2019 hat die Familie Brantl das Areal mit ihrer stillgelegten Brauerei an die Raiffeisenbank verkauft. 3.400 Quadratmeter mitten in der Stadt Roding - ein Filetstück, so hieß es damals. Der Abbruch ging zügig über die Bühne, auch erste Entwürfe für den Raiffeisenpark, eine Wohnanlage mit drei mehrstöckigen Gebäuden, Tiefgarage und Gewerbefläche, beschäftigten die Gremien.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat