Stadtrat Rottenburg

Sitzordnung, Klärschlamm und Bauantrag beschäftigt Stadträte


Das Bürgerforum Rottenburg war nicht mit der Sitzordnung im Sitzungssaal einverstanden. Zu Corona-Zeiten war noch im Bürgersaal getagt worden. Die Stadträte des Bürgerforums sitzen am Ende des langen Tisches, im Bild zu sehen links hinten.

Das Bürgerforum Rottenburg war nicht mit der Sitzordnung im Sitzungssaal einverstanden. Zu Corona-Zeiten war noch im Bürgersaal getagt worden. Die Stadträte des Bürgerforums sitzen am Ende des langen Tisches, im Bild zu sehen links hinten.

Die Stadträte vom Bürgerforum Rottenburg hatten in der jüngsten Sitzung nicht nur eine fehlende richtige Haushaltsdebatte bemängelt, sondern auch Kritik an der Sitzordnung im Sitzungssaal. Deshalb ließ Bürgermeister Alfred Holzner über die von der Verwaltung vorgeschlagene Sitzordnung abstimmen. Außerdem ging es aber auch noch ums Thema Klärschlamm und einen Bauantrag.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat