Stadtplatz wird zur Open-Air-Bühne

Vilsbiburger Kulturfestival "Mitanand" am Pfingstwochenende


Der Hauptact am Samstagabend ist Jah Chango, dessen Hit "Sofa de Cuero" bei Spotify schon 3,5 Millionen mal abgerufen wurde.

Der Hauptact am Samstagabend ist Jah Chango, dessen Hit "Sofa de Cuero" bei Spotify schon 3,5 Millionen mal abgerufen wurde.

Von Redaktion Vilsbiburg

Nach zwei Jahren Zwangspause aufgrund der staatlichen Corona-Einschränkungen findet am Pfingstwochenende das Kulturfestival "Mitanand" zum 10. Mal statt: Die Mitglieder des Kulturforums Vilsbiburg organisieren eine dreitägige kulturelle Großveranstaltung auf höchstem Niveau. Internationale, nationale und regionale Künstler spielen bei freiem Eintritt und der Stadtplatz wird zur Open-Air-Bühne und zum Biergarten zugleich.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat