Stabstelle Tourismus

Neues Angebot von Straubinger Gästeführern


Straubing neu entdecken, als Gast oder Einheimischer, das bieten Stadtführungen.

Straubing neu entdecken, als Gast oder Einheimischer, das bieten Stadtführungen.

"Es scheint, als sei die Pandemie weggerückt - jetzt kann der Tourismus wieder Fahrt aufnehmen", sagt Bürgermeister Werner Schäfer. Für Touristen, Geschäftsreisende, aber auch weiterhin für Einheimische wurde deswegen ein neues Führungsangebot entworfen. "Damit wollen wir Menschen einen Ausgleich zum Arbeitsalltag bieten", sagt Claudia Bracht von der Stabstelle Tourismus.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat