SSV wieder Erster

Jahn Regensburg gewinnt verrücktes Spiel gegen Aue

Der SSV Jahn gewinnt verrückte Partie gegen Zweitliga-Schlusslicht Aue nach 2:0-Führung und zwischenzeitlichem Ausgleich kurz vor Schluss noch mit 3:2


Eine enge Kiste war das Spiel des Jahn Regensburg im eigenen Stadion gegen Aue. Die Gastgeber lagen in der Partie schon mit 2:0 in Führung, kassierten kurz vorm Ende noch den 2:2-Ausgleich, kamen dann aber durch Andreas Albers doch noch zum 3:2. Kein Wunder, dass es danach beim Jubel kein Halten mehr gab.

Eine enge Kiste war das Spiel des Jahn Regensburg im eigenen Stadion gegen Aue. Die Gastgeber lagen in der Partie schon mit 2:0 in Führung, kassierten kurz vorm Ende noch den 2:2-Ausgleich, kamen dann aber durch Andreas Albers doch noch zum 3:2. Kein Wunder, dass es danach beim Jubel kein Halten mehr gab.

Als Schiedsrichter Felix Brych nach vier Minuten Nachspielzeit abpfiff, brachen am Freitagabend im Jahnstadion Regensburg alle Dämme. Der SSV Jahn hat in einer verrückten Partie gegen Schlusslicht Erzgebirge Aue mit 3:2 die Oberhand behalten und vorerst wieder die Tabellenführung übernommen. Mit der zweiten Halbzeit konnten die Oberpfälzer aber nicht zufrieden sein, gab man doch eine souveräne 2:0-Halbzeitführung zwischenzeitlich aus der Hand.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat