Im September kommen mit Stuttgart und Hamburg zwei Schwergewichte des deutschen Fußballs nach Regensburg. So läuft der Ticketverkauf.

Die neue Saison in der 2. Bundesliga ist noch jung, da sind zwei absolute Highlights schon in Sichtweite für den SSV Jahn Regensburg. Denn im September kommen mit dem VfB Stuttgart (14.9., 13 Uhr) und dem Hamburger SV (28.9., 13 Uhr) gleich zwei gefühlte Erstligisten in die Continental Arena. Für diese Spiele sind die Tickets natürlich besonders begehrt.

Am Dienstag startet nun der exklusive Vorverkauf für Vereinsmitglieder. Dieser läuft vom Dienstag, 6. August, 10 Uhr bis zum Sonntag, 11. August, 23.59 Uhr. Für jedes Mitglied, das die Mitgliedschaft bis einschließlich 5. August abgeschlossen hat, werden maximal zwei Tagestickets ausgegeben. Der freie Vorverkauf für die beiden Spiele startet am Dienstag, den 13. August, um 10 Uhr. Dann kann jeder Käufer maximal sieben Tickets erwerben.