SSV Jahn

Oli Hein feiert Comeback gegen Karlsruhe


Feierte gegen Karlsruhe sein Comeback: Oli Hein.

Feierte gegen Karlsruhe sein Comeback: Oli Hein.

Bei der 0:2-Testspiel-Niederlage gegen den Karlsruher SC gab Oli Hein nach langer Leidenszeit sein Comeback.

An den Karlsuher SC hat Oli Hein mit Sicherheit noch ganz besondere Erinnerungen. 2012 schaffte er in der Relegation gegen die Badener den Zweitliga-Aufstieg mit dem SSV Jahn Regensburg und erzielte dabei einen bedeutenden Treffer.

Am Donnerstag spielte Hein mit dem SSV Jahn wieder gegen den KSC - und wieder war es für ihn ein besonderes Spiel. Nach langer Leidenszeit feierte der 28-Jährige sein Comeback bei einem Spiel der Regensburger. Er wurde in der 74. Minute eingewechselt.

Lesen Sie hier: Oli Hein kämpft sich zurück auf den Platz

So erfolgreich wie 2012 lief es dieses Mal aber nicht für die Oberpfälzer. Mit 0:2 hat der Zweitligist auf neutralem Grund in Schnelldorf (Mittelfranken) gegen den Drittligisten verloren. Martin Röser (21.) und Burak Camoglu (73.) erzielten die Treffer für die Karlsruher.