Spieler haben "keine Lust mehr"

Croatia Straubing zieht Mannschaft zurück

Der Kreisklassist Croatia Straubing meldet seine Mannschaft vom Spielbetrieb ab. Querelen in der Klub-Führung sind ein Grund dafür. Ein anderer: Ein Großteil der Spieler hat offenbar einfach das Interesse verloren.


Jähes Ende: Croatia Straubing, gerade erst in die Kreisklasse aufgestiegen, zieht die Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurück.

Jähes Ende: Croatia Straubing, gerade erst in die Kreisklasse aufgestiegen, zieht die Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurück.

Von Redaktion Sport

Von internen Problemen war unter Insidern - natürlich hinter vorgehaltener Hand - schon länger die Rede. Dass der Kreisklassist Croatia Straubing aber diese Woche quasi von jetzt auf gleich Tatsachen schuf und seine Mannschaft mit sofortiger Wirkung aus dem Spielbetrieb zurückgezog, überrascht dann aber doch.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat