Spendenaktion in Velden

Der "Blechhaufa" zeigte viel Herz


Beim Neujahrskonzert im Zentrum von Velden wurden vom Veld'ner Blechhaufa wieder Spenden gesammelt.

Beim Neujahrskonzert im Zentrum von Velden wurden vom Veld'ner Blechhaufa wieder Spenden gesammelt.

Von Redaktion Vilsbiburg

Am Neujahrstag begrüßte der Veld´ner Blechhaufa am Marktplatz wieder in der üblichen Weise das neue Jahr. Mit dem musikalischen Programm wurden die Besucher bestens unterhalten, gleichzeitig tat man etwas für den guten Zweck: Mit Spenden von jeweils 500 Euro wurden beziehungsweise werden der Hospizverein Vilsbiburg, die Veldener Malteser und Sepp Eibelsgruber unterstützt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat