Spendenaktion für Ukraine

Achtjähriger Moosburger backt für Kriegskinder


Paul mit Amerikanern in Ukraine-Farben. Unterm Arm hat er seinen Lieblingsbully. Passend findet er den, weil er das Friedenszeichen auf dem Dach hat.

Paul mit Amerikanern in Ukraine-Farben. Unterm Arm hat er seinen Lieblingsbully. Passend findet er den, weil er das Friedenszeichen auf dem Dach hat.

Von Karin Alt

"Unser Paul (acht Jahre) hat die tolle Aktion von Marie gesehen und gemeint, er möchte auch was machen." Familie Gabriel hat sich auf Kuchen geeinigt. Der wird am Sonntag, 13. März, ab 13 Uhr in der Merianstraße 31 verkauft. Alle Spenden gehen an Antenne Bayern und die Aktion "Bayern hilft der Ukraine".

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat