Spenden und Besitzer gesucht

Mini-Pony Winnie aus Rattiszell ist in Not


Auf den ersten Blick sieht das Shetland-Pony Winnie nicht abgemagert aus. "Aber wenn man sie anfasst, ist sie nur Haut und Knochen", sagt die neue Besitzerin.

Auf den ersten Blick sieht das Shetland-Pony Winnie nicht abgemagert aus. "Aber wenn man sie anfasst, ist sie nur Haut und Knochen", sagt die neue Besitzerin.

Weil die Vorbesitzer den Unterstellplatz für Winnie nicht mehr zahlen konnten, musste das Shetland-Pony verkauft werden. Helga Schmied (*Name von der Redaktion geändert, liegt aber vor) aus Rattiszell hat sich ihm deshalb angenommen. Doch jetzt kam die böse Überraschung und die 64-jährige Witwe sucht verzweifelt nach Hilfe.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat