Spende für die Vhs Cham

800 Euro zur Unterstützung der Flüchtlinge


Vhs-Chef Winfried Ellwanger (Zweiter von links) darf sich über insgesamt 800 Euro freuen, die er ukrainischen Flüchtlingen zielgerichtet zukommen lassen wird, versprach er.

Vhs-Chef Winfried Ellwanger (Zweiter von links) darf sich über insgesamt 800 Euro freuen, die er ukrainischen Flüchtlingen zielgerichtet zukommen lassen wird, versprach er.

Seit Kriegsbeginn hat sich die Volkshochschule (Vhs) zum Dreh- und Angelpunkt der Hilfe für die Ukraine aus dem Landkreis Cham entwickelt. Seien es Sach- oder Geldspenden: Hier finden sich Ansprechpartner, die weiterhelfen können. Am Donnerstag kamen Verantwortliche von Bauernmarkt und die Kreisbäuerinnen zusammen, um eine Geldspende an Geschäftsführer Winfried Ellwanger zu übergeben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat