Sorgen wegen Hötzing

Burgschützen Neuhaus ohne Schützenheim


2019 zur Eröffnung des Jubiläumsschießen anlässlich des 50. Vereinsgeburtstages war für die Burgschützen Neuhaus auf Gut Hötzing die Welt noch in Ordnung.

2019 zur Eröffnung des Jubiläumsschießen anlässlich des 50. Vereinsgeburtstages war für die Burgschützen Neuhaus auf Gut Hötzing die Welt noch in Ordnung.

Von Redaktion Cham

Eigentlich konnten sich die Burgschützen Neuhaus am Freitagabend bei der Jahresversammlung im Gasthof Zum Türlinger glücklich schätzen, denn selbst nach den coronabedingten Einschränkungen des Sportbetriebs und der Vereinsarbeit in den vergangenen beiden Jahren gingen die Neuwahlen ohne Probleme über die Bühne. Große Sorgen bereitet den Burgschützen momentan aber die Beheimatung auf Gut Hötzing.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat