Sohn randaliert

Chamer Polizei muss helfen


Eltern riefen die Polizei, weil ihr 28-jähriger Sohn randalierte.

Eltern riefen die Polizei, weil ihr 28-jähriger Sohn randalierte.

Von Redaktion idowa

Ihren randalierenden Sohn hat die Polizei am Mittwoch mitgenommen. Gegen ihn lag nämlich ein Haftbefehl vor. Ins Rollen kam die Sache, nachdem die Eltern die Polizei gerufen hatten.

Die Polizei Cham wurde am Mittwochabend in ein Einfamilienhaus in Cham-Janahof gerufen. Ein Ehepaar gab bei Eintreffen der Streife an, dass der 28-jährige Sohn randaliert habe. So soll der Sohn nachhause gekommen sein und sofort zu schreien begonnen haben. Seinen Vater habe er am Ohr gepackt und die Mutter geschubst.

Einen Flachbildschirm habe er zu Boden geworfen und einen Zimmerbrunnen beschädigt. Der Sohn hatte sich bei Eintreffen der Beamten bereits vom Ort des Geschehens entfernt, er kehrte aber nach etwa zehn Minuten zurück. Bei der Überprüfung des amtsbekannten Mannes wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorlag.

Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Die Beamten erstatteten gegen den Mann eine neuerliche Strafanzeige wegen des Verdachts der Körperverletzung und der Sachbeschädigung.