So kocht die Region Die Zubereitung

1. Zuerst das Roastbeef in mundgerechte Stücke schneiden, die Zwiebeln würfeln und den Knoblauch und die Chilischoten fein hacken.

2. Das Fleisch kurz und scharf anbraten.

3. Dann die Zwiebeln, den Knoblauch und die Chilis unterrühren um sie auch etwas anzubraten.

4. Anschließend Paprika und Zucchini dazugeben, ebenso die Erbsen.

5. Nun werden nur noch die passierten Tomaten hinzugegeben, mit der Gemüsebrühe aufgegossen, sowie die Salbeiblätter und den Thymian im Ganzen untergerührt.

6. Bei geschlossenem Deckel 45 Minuten köcheln lassen.

7. Abgeschmeckt wird mit Salz und Pfeffer.

8. Danach kommt der Hummer noch für 15 Minuten zum Erhitzen in den Topf.

9. Mit einem Klecks Saure Sahne servieren.

Die Zubereitung im Video:

Info: Anja Auer ist Chefredakteurin des BBQ & Food-Magazins „Die Frau am Grill“. Nebenbei betreibt sie den größten YouTube-Kanal zum Thema „Grillen“, der im deutschsprachigen Raum von einer Frau produziert wird. Die meisten der Rezepte gelingen aber nicht nur auf dem Grill, sondern auch auf dem Herd und im Ofen. Weitere Rezepte finden Sie auf www.die-frau-am-grill.de und dem YouTube-Kanal www.youtube.com/diefrauamgrill

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading