Skurriles aus dem Polizeibericht

Ladendieb in Unterhose


Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration

Von Redaktion idowa

Ein polizeibekannter 43-jähriger Further entwendete am Mittwochabend in einem Discountmarkt in der Adam-Wild-Straße eine Flasche Hugo und zwei Tetrapack Wein.

Ohne zu bezahlen verließ er das Geschäft trotz Ansprache durch das Personal. Er war dabei lediglich mit einer Unterhose bekleidet. Als die Streife ihn in seiner Wohnung aufsuchte, hatte er die beiden Tetrapacks Wein bereits konsumiert und lag schlafend auf dem Sofa. Die Flasche Hugo wurde sichergestellt. Eine Anzeige wegen Ladendiebstahls folgte.