Sitzung in Rötz

Stadtrat diskutiert über Plakate und Biergarten


In Bernried hingen noch lange nach der Wahl die CSU-Plakate, die der Freien Wähler mussten weg, kritisierte Stadtrat Markus Riederer.

In Bernried hingen noch lange nach der Wahl die CSU-Plakate, die der Freien Wähler mussten weg, kritisierte Stadtrat Markus Riederer.

"Irgendwann reicht's:" Josef Brandl ist in der Stadtratssitzung am Montag der Kragen geplatzt. Immer wieder werde er auf Personalangelegenheiten innerhalb der Stadtverwaltung angesprochen, vor allem aber auf die hohe Fluktuation. "Als Stadtrat will ich da nicht hineingezogen werden, das ist die Angelegenheit des Bürgermeisters", sagte er und wollte damit öffentlich die Verantwortlichkeit geklärt wissen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat