Sinzing/Regensburg

Lastwagen gegen Reisebus - A3 zeitweise gesperrt


Auf der A3 bei Regensburg ist am Montagvormittag ein Lastwagen auf einen Reisebus aufgefahren. (Symbolbild)

Auf der A3 bei Regensburg ist am Montagvormittag ein Lastwagen auf einen Reisebus aufgefahren. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Kleine Ursache, große Wirkung: Auf der A3 bei Regensburg ist am Montagvormittag ein Lastwagen auf einen Reisebus aufgefahren. Verletzt wurde zum Glück niemand, allerdings musste die Autobahn kurzzeitig komplett gesperrt werden.

Der Unfall ereignete sich laut ersten Informationen gegen 10 Uhr kurz vor der Autobahnbrücke bei Sinzing. Der Fahrer eines Autotransporters war aus noch unbekannter Ursache auf einen vorausfahrenden Reisebus aufgefahren. Verletzt wurde dabei zum Glück niemand. Da allerdings Betriebsstoffe ausgelaufen waren und Fahrzeugteile auf der Fahrbahn verteilt wurden, musste die A3 kurzzeitig komplett gesperrt werden. Die Feuerwehr reinigte im Anschluss die Unfallstelle. Mittlerweile ist die A3 laut Polizei wieder für den Verkehr freigegeben.