Single-Couch

Einsame Herzen finden ihr Glück


Auf der Single-Couch finden Singles ihr Glück. (Grafik: Christina Scharnowski)

Auf der Single-Couch finden Singles ihr Glück. (Grafik: Christina Scharnowski)

Von Redaktion idowa

(sra). Die Single-Couch bringt einsame Herzen zusammen. Auch beim diesjährigen Gäubodenvolksfest können Singles aus der Region auf dem Kult-Sofa Platz nehmen. Wie immer steht die Single-Couch von idowa vor dem Nothaft-Biergarten. Jeder Teilnehmer erhält von uns gratis ein Glas Prosecco. Mitgemacht haben seit 2001 rund 1.000 Singles.

Termine 2012

An noch insgesamt sechs Tagen können Singles die Liebe ihres Lebens suchen. Das Single-Couch-Team wartet an folgenden Tagen ab 19.30 Uhr auf euch:

- Samstag, 11. August
- Sonntag,12. August
- Dienstag, 14. August
- Freitag, 17. August
- Samstag, 18. August
- Sonntag, 19. August

Wenn es regnet, entfällt die Single-Couch!

Kostenlose Teilnahme

Wer Single ist und die große Liebe finden möchte, kann bei der Kuppel-Couch vor dem Nothaft-Biergarten vorbeischauen. Einzige Voraussetzung, man muss 18 Jahre alt sein. Unsere Moderatorin befragt den Kandidaten zu seinem Single-Dasein und wie er sich seinen Traumpartner vorstellt.


Das Interview wird mit einer Videokamera aufgezeichnet und am Ende des Tages online gestellt. Suchende können sich die Videos ansehen und dem Traumpartner eine E-Mail schicken. Der Kandidat kann dann selbst entscheiden, ob er darauf reagiert.

Foto als Andenken

Damit der Besuch auf der Couch lange in Erinnerung bleibt, bieten wir dem Teilnehmer ein Foto von ihm und der Moderatorin an. Das Foto ist für zwei Euro erhältlich. Der Kauf ist unverbindlich.

Jubiläums-Volksfest-Gruß

Ein kleiner Tipp: Wer kein Single ist, für den hält die Kult-Couch trotzdem etwas parat. Er oder sie kann vor der Kamera eine liebe Person grüßen. Das Video dazu stellt das idowa-Team online.

Also nichts wie los und auf dem begehrten roten Sofa Platz nehmen. Unsere Moderatorin freut sich auf euch!

Die Single-Couch ist jedes Jahr heiß begehrt. (Foto: Julia Scheiderer)

Die Single-Couch ist jedes Jahr heiß begehrt. (Foto: Julia Scheiderer)