Münchner Sicherheitskonferenz

Heusgen: Abhängigkeiten bei Lieferketten reduzieren


Christoph Heusgen ist Vorsitzender der Münchner Sicherheitskonferenz. Er war außen- und sicherheitspolitischer Berater der ehemaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Christoph Heusgen ist Vorsitzender der Münchner Sicherheitskonferenz. Er war außen- und sicherheitspolitischer Berater der ehemaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Die Münchner Sicherheitskonferenz kam mit einem Panel nach Furth im Wald, um mit den Menschen aus dem Landkreis Cham zu diskutieren. Im Gespräch mit unserer Mediengruppe gab der Vorsitzende Christoph Heusgen einen Einblick in die Geopolitik nach Putins Einmarsch.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat