Sexueller Missbrauch

65-Jähriger hat sich an Kindern vergangen


Marco S. soll die beiden Brüder in den 90er Jahren immer wieder sexuell missbraucht haben. Vor Gericht entschuldigte er sich für seine Taten.

Marco S. soll die beiden Brüder in den 90er Jahren immer wieder sexuell missbraucht haben. Vor Gericht entschuldigte er sich für seine Taten.

Der 36-jährige Dominik B. (Name geändert) ist als Nebenkläger am Mittwochnachmittag ins Gericht gekommen. Den auf der Anklagebank sitzenden 65-jährigen Marco S. (Name geändert) hat er fest im Blick. Dominik B. versucht sich stark zu zeigen, jedoch zeigt sich bei seiner Aussage, wie schwer Marco S. ihn und seinen heute 35-jährigen Bruder psychisch verletzt hat. Marco S. ist am Dienstag wegen sexuellen Kindesmissbrauchs in sechs Fällen schuldig gesprochen worden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat