Sex-Attacke in Sünching Mann greift 15-Jähriger an die Brust

Nach einem sexuellen Übergriff auf ein 15-jähriges Mädchen sucht die Polizei nach Zeugen. (Symbolbild) Foto: Stefan Karl

Am Bahnhof in Sünching hat am Donnerstag offenbar ein Mann einen sexuellen Übergriff auf ein 15-jähriges Mädchen verübt. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen des Vorfalls.

Am Donnerstag ist es auf dem Bahnsteig in Sünching offenbar zu einem sexuellen Übergriff auf eine 15-jährige Schülerin gekommen. Das Mädchen wartete laut Polizeiangaben auf ihren Zug, während sich ein älterer Mann zu ihr gesellte und zudringlich wurde. Der Mann soll die Schülerin umarmt und ihr an die Brust gegriffen haben.

Die 15-Jährige konnte einem weiteren Übergriff seitens des Mannes entgehen, weil glücklicherweise der Zug kam und sie einsteigen konnte.

Zwischenzeitlich konnte laut Polizei ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Zeugen, die weitere Hinweise geben können, sollen sich mit der Polizeiinspektion Wörth an der Donau unter 09482/9411-0 in Verbindung setzen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

2 Kommentare

Kommentieren

null

loading