Servus Billy! Das sind die ersten Gäste bei Trews Abschiedsspiel

In der Saison 2010/11 stand Billy Trew das letzte Mal für die Straubing Tigers auf dem Eis. Foto: fotostyle-schindler.de

Billy Trew lädt zu seinem Abschiedsspiel - und einige große Namen haben sich bereits angekündigt.

Am 9. November steigt im Eisstadion am Pulverturm die große Abschiedsparty von Billy Trew. Der langjährige Spieler der Straubing Tigers, der in den vergangenen Jahren auch für Landshut und Regensburg in der Region auflief, hat seine Karriere beendet und lädt zum Abschiedsspiel ein.

Da lassen es sich freilich auch große Namen der Straubinger Eishockey-Geschichte nicht nehmen, vorbeizuschauen. Am Freitag haben die Tigers nun die ersten Spieler verraten: Calvin Elfring, Dallas Fallscheer, Norm Batherson, Trevor Gallant, Ed Zawatsky und Doug Kirton.

Der Vorverkauf für die Partie startet am kommenden Montag, den 9. September um 12 Uhr. Hier können sich zunächst die Dauerkartenbesitzer der Tigers ihr Ticket sichern. Ab dem 20. September gehen die Karten dann in den freien Verkauf. Die Ticketpreise gehen von 5 Euro für Kinder bis zu 18 Euro für einen Sitzplatz.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading