"Seniorenparadies" Deggendorf Studie: Donaustadt im deutschlandweiten Ranking weit vorne

Damit das Älterwerden nicht zu Einsamkeit führt, bietet die Stadt verschiedene Aktivitäten an, wie etwa die Senioren-Stadtrundfahrt mit gemeinsamer Kaffeerunde, hier vom vergangenen Jahr. Foto: Stadt Deggendorf

Deggendorf ist ein Seniorenparadies. Diese erfreuliche Nachricht erreichte nun die Stadtverwaltung. Dies ist das Ergebnis einer unabhängigen Studie, die Mitte der Woche veröffentlicht wurde.

Für Oberbürgermeister Dr. Christian Moser ist das Ergebnis ein Beweis dafür, dass sich die Seniorenarbeit der Stadt lohnt, denn diese nimmt seit vielen Jahren einen sehr hohen Stellenwert in der Rathausarbeit ein.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading