Sendungs-Aus nach Poldi-Kritik

Uschi Bauer bei "Das Supertalent" ausgeschieden


Uschi Bauer ist im Halbfinale der RTL-Sendung "Das Supertalent" ausgeschieden.

Uschi Bauer ist im Halbfinale der RTL-Sendung "Das Supertalent" ausgeschieden.

Renate Remmelt (71), alias "Uschi Bauer", ist im Halbfinale der RTL-Sendung "Das Supertalent" ausgeschieden. Die schlechte Bewertung durch Lukas Podolski schien dabei für etwas Missstimmung zu sorgen.

Mit seiner schlechten Bewertung besiegelte er das Ausscheiden von Uschi Bauer: Juror Lukas Podolski.

Mit seiner schlechten Bewertung besiegelte er das Ausscheiden von Uschi Bauer: Juror Lukas Podolski.

Die Beutelsbacherin hat in unseren beiden Interviews immer wieder ihren Stolz auf das bisher im Showbusiness Erreichte betont. Im Vorfeld nannte sie ihre Teilnahme an der Sendung eine "absolute Krönung meiner jahrzehntelangen Karriere". Als es dann am Wochenende für sie vorbei war, reagierte sie allerdings pikiert. "Für mich war der Auftritt nix", urteilte Lukas Podolski. Damit schien Kandidatin Uschi Bauer nicht gerechnet zu haben.

"Das hab ich in meinem Leben noch nicht gehört, dass das 'nix' ist, was ich mache", sagte sie ungläubig. Podolski blieb jedoch bei seiner Einschätzung. In der Folge lieferte sich die 71-Jährige noch ein kurzes verbales Scharmützel mit dem Fußball-Star, das allerdings von den Moderatoren schnell unterbrochen wurde.

Dennoch hat es Uschi Bauer mit ihrem Jodeln bis ins 2. Halbfinale geschafft und kann auf eine interessante Erfahrung zurückblicken.

.