Seit 1. September vermisst Wer hat Renate Stadler (64) gesehen?

Die 64-jährige Renate Stadler wurde am 1. September das letzte Mal gesehen. Seitdem fehlt von ihr jede Spur. Foto: Polizei/dpa

Seit einer Woche wird eine 64-jährige Frau aus Pörndorf (Landkreis Passau) vermisst. Weil sie bisher nicht gefunden werden konnte, bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe. 

Bei der Gesuchten handelt es sich laut Polizei um die 64-jährige Renate Stadler. Sie wurde zuletzt am Mittwochabend, 1. September, in ihrem Heimatort Pörndorf bei Aldersbach gesehen. Seitdem fehlt von ihr jedoch jede Spur.

Angehörige meldeten sie am Samstag, 4. September, bei der Polizei als vermisst. Bislang blieben jedoch alle Suchmaßnahmen in der näheren Umgebung ohne Erfolg. 

Die Gesuchte wird wie folgt beschrieben: 

  • 1,65 bis 1,70 Meter groß
  • kräftige Figur
  • dunkelbraune, nackenlange Haare

Renate Stadler leidet an gesundheitlichen Problemen, die es ihr erschweren, weite Strecken zu Fuß zurückzulegen. Ihr Auto ist allerdings noch vor ihrem Wohnanwesen geparkt. Es ist nicht bekannt, ob sie zu Fuß oder mit anderen Verkehrsmitteln unterwegs ist. 

Hinweise zum Aufenthaltsort von Renate Stadler nimmt die PI Vilshofen unter der Telefonnummer 08541/9613-0 entgegen. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading