"Sehen uns wieder"

Tom Pokel bleibt Trainer der Straubing Tigers


Tom Pokel ist auch in der kommenden Saison Trainer der Straubing Tigers.

Tom Pokel ist auch in der kommenden Saison Trainer der Straubing Tigers.

Tom Pokel hat auf der Saisonabschlussfeier verkündet, auch nächste Saison Trainer der Straubing Tigers zu sein.

Die Trainerfrage der Straubing Tigers für die kommende Spielzeit ist geklärt. Tom Pokel wird auch in der kommenden Saison bei den Niederbayern hinter der Bande stehen. Das gab der Trainer am Samstagabend bei der Saisonabschlussfeier der Tigers bekannt und sagte in Richtung der Fans: "Wir sehen uns nächste Saison wieder." Pokel hatte die Tigers in dieser Saison auf Platz acht und damit in die Preplayoffs der DEL geführt.

Mehr zur Abschlussfeier der Tigers lesen Sie hier.