Sehen und Gesehenwerden

Historienmarkt lockte viele Moosburger in die Innenstadt


Zauberer Magicus Solvius sorgte für Unterhaltung.

Zauberer Magicus Solvius sorgte für Unterhaltung.

Wind, Kälte und sogar etwas Schneeregen trotzten am verkaufsoffenen Sonntag sowohl Händler als auch Besucher, bevor dann doch die Sonne schien. Dennoch war rund um den Markt einiges los. Es war wohl auch die Ankündigung als "Historienmarkt" mit der Kombination aus geöffneten Geschäften, Gastronomie und Ständen, die ihre Produkte mit Geschichte zum Anfassen kombinierten, die nicht nur Moosburger in die Innenstadt lockte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat