Sechs Autos beteiligt

Unfall auf A3 zwischen Deggendorf und Hengersberg


Sechs Autos waren am Dienstagvormittag an einem Unfall auf der A3 zwischen Deggendorf und Hengersberg beteiligt.

Sechs Autos waren am Dienstagvormittag an einem Unfall auf der A3 zwischen Deggendorf und Hengersberg beteiligt.

Von Redaktion idowa

Am Dienstagvormittag hat sich auf der A3 zwischen Hengersberg und Deggendorf in Fahrtrichtung Regensburg ein Unfall ereignet. Vier Personen wurden dabei verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei übersah ein 22-jähriger Autofahrer gegen 7.30 Uhr auf Höhe Seebach ein vor ihm bremsendes Auto und verursachte einen Auffahrunfall. Den getroffenen VW Crafter schob es in einer Kettenreaktion auf zwei weitere Fahrzeuge. Insgesamt waren sechs Fahrzeuge in den Unfall involviert.

Dem Polizeisprecher zufolge wurden vier Personen mit Verletzungen in Krankenhäuser gebracht, schwere Verletzungen zog sich keine der Personen zu. An den unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 100.000 Euro. Die linke Spur der Autobahn in Fahrtrichtung Regensburg war bis 10.30 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde über die rechte, sowie die Standspur am Unfall vorbeigeführt.