Sebastian Bezzel im Talk Eberhofer im Kaiserschmarrndrama

Sebastian Bezzel im Talk mit Moderator Andreas Reichelt. Foto: Sebastian Wührer

Am Donnerstag kommt mit "Kaiserschmarrndrama" bereits der siebte Teil der Krimireihe aus der Feder von Rita Falk ins Kino. Andreas Reichelt hat sich in Passau mit Hauptdarsteller Sebastian Bezzel getroffen.

Sebastian Bezzel ist ein symapthischer Typ, der sich für seine Rolle als Franz Eberhofer begeistern kann. Um seinen aktuellen Film zu promoten, ist der Ausnahmeschauspieler auf Tour durch Bayern. Auf der Dachterrasse von Niederbayern TV Passau erzählt er vom Dreh, seiner Freude an der Rolle und warum er den deutschen Filmpreis für Simon Schwarz "fordert".

Das ganze Gespräch mit Sabastian Bezzel sehen Sie hier:

In Niederkaltenkirchen wird es also wieder hoch hergehen. Von Mord über skurrile familiäre Verwicklungen bis hin zu grandiosen Gastauftritten - das Kaiserschmarrndrama verpricht beste Unterhaltung für Fans der Filmreihe.

Eine Rezension des Films können Sie in dem Artikel "Kaiserschmarrndrama kommt ins Kino" lesen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading