Rentner aus Aiterhofen

Schwimmen, Singen, Sporteln: Oskar Betz ist ein fitter 90-Jähriger


Oskar Betz senior ist nicht nur Sänger im Kirchenchor, er spielt auch gerne auf seiner Gitarre und singt dazu.

Oskar Betz senior ist nicht nur Sänger im Kirchenchor, er spielt auch gerne auf seiner Gitarre und singt dazu.

"Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an. [...] Mit 66 ist noch lang noch nicht Schluss", sang einst Udo Jürgens. Im Fall von Oskar Betz senior aus Aiterhofen dürfte es wohl heißen "mit 90 Jahren ist noch lange nicht Schluss". Denn der Rentner ist trotz seines Alters bei vielen Freizeitaktivitäten ganz vorne mit dabei.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat