Schwerer Unfall in Straubing Radfahrer stürzt nach Zusammenstoß mit Auto

Der Fahrradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Foto: Filipcic

Am Dienstagabend ist es in Straubing zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Fahrradfahrer wurde dabei verletzt.

Nach Angaben der Polizei Straubing geschah der Unfall gegen 17.50 Uhr. Eine 44-jährige Autofahrerin fuhr auf der Schlesischen Straße stadteinwärts und wollte nach links in die Posener Straße abbiegen. Dabei übersah sie jedoch einen 75-jährigen Radfahrer, der auf dem Radweg die Straße überquerte. Es kam zum Zusammenstoß. 

Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt und von den Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Die 44-Jährige wurde nicht verletzt. Es entstand ein Schaden von rund 2.000 Euro. Die Schlesische Straße war zeitweise gesperrt. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

1 Kommentar

Kommentieren

null

loading