Schwerer Unfall in Straubing

Radfahrer stürzt nach Zusammenstoß mit Auto


Der Fahrradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Der Fahrradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Von Redaktion idowa

Am Dienstagabend ist es in Straubing zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Fahrradfahrer wurde dabei verletzt.

Nach Angaben der Polizei Straubing geschah der Unfall gegen 17.50 Uhr. Eine 44-jährige Autofahrerin fuhr auf der Schlesischen Straße stadteinwärts und wollte nach links in die Posener Straße abbiegen. Dabei übersah sie jedoch einen 75-jährigen Radfahrer, der auf dem Radweg die Straße überquerte. Es kam zum Zusammenstoß.

Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt und von den Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Die 44-Jährige wurde nicht verletzt. Es entstand ein Schaden von rund 2.000 Euro. Die Schlesische Straße war zeitweise gesperrt.

Der Fahrradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Der Fahrradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.