Schwerer Unfall in Regensburg

Mehr Verletzte nach vermutetem Raser-Duell


Auf der Friedenstraße, unweit der HEM-Tankstelle, kam es zu der folgenschweren Kollision, bei der drei Personen verletzt wurden.

Auf der Friedenstraße, unweit der HEM-Tankstelle, kam es zu der folgenschweren Kollision, bei der drei Personen verletzt wurden.

Nach einem schweren Verkehrsunfall am vorvergangenen Wochenende in Regensburg kommen weitere Details ans Licht. Die Polizei geht davon aus, dass sich zwei Sportwagenfahrer auf der Friedenstraße ein Rennen lieferten, in dessen Folge mehrere Personen verletzt wurden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat