Schwerer Unfall bei Essenbach

56-Jähriger kollidiert mit Autobahnbrücke


Ein 56-Jähriger wurde am Donnerstagabend bei dem Unfall bei Essenbach schwer verletzt.

Ein 56-Jähriger wurde am Donnerstagabend bei dem Unfall bei Essenbach schwer verletzt.

Von Redaktion idowa

Aus noch ungeklärter Ursache ist es am Donnerstag gegen 23.40 Uhr auf der Kreisstraße 26 bei Essenbach zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 56-Jähriger aus Eching war mit seinem BMW in Fahrtrichtung Essenbach unterwegs, als er nach links von der Fahrbahn abkam und mit der Autobahnbrücke kollidierte.

Der Fahrer schleuderte quer über die Fahrbahn und kam auf der rechten Fahrbahnseite zum Stehen, wo er gegen eine am Straßenrand befindliche Barriere stieß. Die Feuerwehr musste den Mann aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde schwer verletzt.

An seinem Auto entstand ein Totalschaden im fünfstelligen Bereich. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0871/92520 zu melden.

sized

Ein 56-Jähriger wurde am Donnerstagabend bei dem Unfall bei Essenbach schwer verletzt.

sized

Ein 56-Jähriger wurde am Donnerstagabend bei dem Unfall bei Essenbach schwer verletzt.

sized

Ein 56-Jähriger wurde am Donnerstagabend bei dem Unfall bei Essenbach schwer verletzt.