Schwerer Unfall bei Ergolding

Feuerwehr muss teilweise eingeklemmte Personen befreien


Am Sonntagvormittag ist eine 37-Jährige bei Ergolding in den Graben gefahren. (Symbolbild)

Am Sonntagvormittag ist eine 37-Jährige bei Ergolding in den Graben gefahren. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Aus noch ungeklärter Ursache ist eine 37-Jährige am Sonntagvormittag laut Polizei bei Ergolding von der Fahrbahn abgekommen und in den Graben gefahren. Mit im Auto saßen Mutter und Tochter der Frau. Die Feuerwehr musste Fahrerin und Mitfahrer aus dem Auto befreien, da sie teilweise eingeklemmt waren.

Der schwere Unfall geschah am Sonntag gegen 11.15 Uhr in Kottingrohr. Die 37-Jährige aus Rottenburg war mit ihrem Auto aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und in den angrenzenden Graben gefahren. Mit im Fahrzeug war die Mutter sowie die Tochter der 37-Jährigen.

Die Feuerwehr musste die Mitfahrer befreien, da sie zum Teil in das Fahrzeug eingeklemmt waren. Alle drei kamen in ein Landshuter Krankenhaus. Es entstand ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich.