Schwerer Unfall Autofahrer stirbt bei Zusammenstoß auf A6

Bei einem Unfall auf der A6 ist ein Mann gestorben. Mehrere Personen sind verletzt. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall auf der A6 bei Schnelldorf, an der Grenze zwischen Baden-Württemberg und Bayern, ist ein Mann ums Leben gekommen. Der 50-Jährige erlag laut Polizei am Montagmorgen noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Ein Lastwagen hatte den Angaben nach aus zunächst ungeklärter die Mittelleitplanke auf Höhe Schnelldorf auf bayerischer Seite durchbrochen und war auf der Gegenfahrbahn mit dem Auto des 50-Jährigen zusammengestoßen.

Dessen 47-jährige Beifahrerin und ein Kind in dem Wagen seien ebenso schwer verletzt worden wie vier weitere Menschen, die in den Unfall verwickelt wurden. Bei einem Unfall im Rückstau verletzte sich ein Autofahrer bei Satteldorf auf baden-württembergischer Seite schwer, als er ungebremst auf einen stehenden Sattelzugauflieger auffuhr.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading