Schwer verletzt Betrunkener Autofahrer kracht gegen Baum im Kreis Regen

Der Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt. Foto: Feuerwehr Kirchberg im Wald

Frühmorgens am Sonntag, 5.30 Uhr, krachte ein 24-jähriger, der von Zell in Richtung Bischofsmais unterwegs war, gegen einen Baum.

Kurz nach Zell war er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der schwer verletzte junge Mann musste durch die alarmierten Feuerwehren Zell, Bischofsmais und Kirchberg im Wald aus dem beschädigten Auto werden.

Anschließend kam er mit dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Da der 24-Jährige unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading