Schwer verletzt

Autofahrer fährt zwei Arbeiter in Taufkirchen an


Bei einem Unfall in Taufkirchen wurden zwei Männer verletzt (Symbolbild).

Bei einem Unfall in Taufkirchen wurden zwei Männer verletzt (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Ein 59 Jahre alter Autofahrer hat am Montag zwei Männer in Taufkirchen an der Vils (Kreis Erding) angefahren. Beide Arbeiter wurden verletzt, einer von ihnen schwer.

Wie die Polizei berichtet, reinigten die beiden Arbeiter im Alter von 50 und 59 Jahren um 13.35 Uhr in der Schulgasse eine Regenrinnne vor der Einfahrt einer Tiefgarage. Der Autofahrer wollte in die Tiefgarage einfahren und übersah die beiden Männer, die am Boden knieten. Er fuhr sie beide an. Der 59-Jährige wurde schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Sein Kollege wurde ebenfalls verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.