Schwer verletzt

54-Jähriger fährt in Landshut auf Kreisverkehr


Im Landshuter Westen in ein Mann am Samstagmorgen auf einen Kreisverkehr gefahren. (Symbolbild)

Im Landshuter Westen in ein Mann am Samstagmorgen auf einen Kreisverkehr gefahren. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Samstagmorgen ist ein 54-jähriger Mann an der Theodor-Heuss-Straße in Landshut auf einen Kreisverkehr gefahren und dort stecken geblieben. Wie die Polizei mitteilte, musste der Mann schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Unfall ereignete sich gegen 5.45 Uhr. Der 54-Jährige war mit seinem schwarzen BMW auf der Theodor-Heuss-Straße aus Richtung Anschlussstelle Landshut-West kommend stadteinwärts unterwegs. Aus bisher nicht näher bekannten Gründen fuhr der 54-Jährige geradeaus über den ersten Kreisverkehr und blieb dort mit seinem Auto stecken.

Der Fahrer erlitt bei dem Verkehrsunfall schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungsdienst in einer Landshuter Krankenhaus gebracht werden. An seinem Auto entstand ein geschätzter Schaden im fünfstelligen Eurobereich.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter 0871-92520 mit der Polizei Landshut in Verbindung zu setzen.