Schule in Geisenhausen

Tag der offenen Tür an der Montessori-Schule gut besucht


Buchstaben im feinen Sand zu schreiben, fällt motorisch leichter als mit dem Stift.

Buchstaben im feinen Sand zu schreiben, fällt motorisch leichter als mit dem Stift.

Quirlig ging es am Samstag auf dem Gelände und in den Gebäuden der Montessori-Schule zu. Eltern waren mit ihrem Nachwuchs unterwegs, denn der Tag der offenen Tür war angesagt. Über 300 Meldungen waren über das Anmeldeportal eingegangen, so dass die kostenlosen "Tickets" zeitlich gestuft vergeben werden konnten und der Andrang sich im Rahmen hielt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat