Schreiner-Handwerk

Projektarbeiten des Further BGJ begeistern Jury


26 Mädchen und Jungen haben sich mit ihren Werkstücken beteiligt. Die Preisrichter sind von der Gesamtqualität sehr beeindruckt gewesen.

26 Mädchen und Jungen haben sich mit ihren Werkstücken beteiligt. Die Preisrichter sind von der Gesamtqualität sehr beeindruckt gewesen.

Jedes Werkstück, das die Jury der Berufsschulaußenstelle Furth im Wald zu bewerten hatte, war eine Klasse für sich. Die besten des Berufsgrundschuljahres der Schreiner aber mussten gefunden werden. So traf das Bewertungsgericht am Montag also seine Wahl.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat